🐯🐵🐶🦊 NEU unser Tier-Erweiterungs-Regal 🦝🐱🦁🦓

Unsere Produktion mit Woody-Waschbär

„Hallo! Ich bin Woody Waschbär. Der geheime Chef in diesem Laden. Ich kümmere mich hier einfach um alles. Und das ist eine ganze Menge... Willst Du es sehen? Komm mit! Ich zeige es Dir:

Hier steht unser Computer. Wenn Du etwas bestellst, kann ich das direkt auf dem Monitor sehen. Da prüfe ich dann Waschbären-fachmännisch, ob auch alles stimmt und der Auftrag so von meinen Helfer-Menschen und mir durchgeführt werden kann.

Danach suche ich für Dich das Holz aus. Natürlich in bester Qualität, Waschbären-Ehrenwort!

Bevor Dein Auftrag nun ausgeführt wird, drucke ich noch schnell alle Informationen dazu aus, damit jeder weiß, was zu tun ist. So ein kleiner Waschbär, der kann schließlich auch mal etwas vergessen...

Jetzt geht es aber endlich richtig los! Nun bekommt das Holz die richtige Form. Und das erledige ich nicht mit den Pfötchen oder den Zähnen, obwohl ich gut nagen kann. Ein CO2-Laser übernimmt das Zuschneiden. Dazu muss ich nur das Holz einlegen, ein Programm auswählen und schon startet die Maschine ihre Arbeit.

Puhh! So langsam kriege ich aber Waschbärenhunger. Die halbe Stunde Wartezeit nutze ich aus! Schnell ein paar Nüsse und eine leckere Banane geschnappt, schon muss ich wieder ran.

Endlich darf ich mit Farbe panschen. Natürlich nehme ich Deine Wunschfarbe. Ich hoffe, Du hast gut ausgewählt aus unseren 18 Standardfarben? Sonst empfehle ich Waschbär-Grau, das kannst Du Dir sogar selbst mischen lassen. Kostet wenige Nüsschen extra, ne Moment Geldstücke....

Und jetzt? Dauert es mindestens vier Stunden, bis alles trocken ist. Wie schön! Dann bekomme ich endlich meine wohlverdiente Pause nach der ganzen Arbeit. Ich leg mich mal eine Runde aufs Ohr. Bis später Freunde! ~~Rrrpühhhhh~~~

Ohhhaaaa! Geht es schon weiter? Hmm, na gut ~~gähn~~. Jetzt ist alles trocken und ich kümmere mich um den Feinschliff. Nun kann ich Deinen Namen einfügen, Regalbretter montieren, Aufhänger ankleben und was es eben sonst so alles zu erledigen gibt. Ich bin schließlich der Waschbär für alles in meiner Menschen Familie.

Dein neues Lieblingsstück braucht noch eine Verpackung. Ich liebe Kartons! Darin lässt sich herrlich Verstecken spielen. Aber jetzt habe ich gerade leider keine Zeit. Schließlich muss ein verantwortungsvoller Waschbär, wie ich es bin, nun alles verpacken und an den netten Paketboten übergeben.

Der kommt ein bis zweimal pro Woche zu uns und holt alle Pakete hier ab. Seine Jacke hat ein GLS-Zeichen. Doch spannender ist, was er in seinen Taschen hat: Einen leckeren Snack für mich! Ich bin einfach immer hungrig...

Während ich es mir schmecken lasse, darfst Du Dich freuen: In wenigen Tagen wird Dein Geschenk schon bei Dir sein. Wie das aussehen könnte, wenn das Paket endlich ausgepackt ist, das zeige ich Dir natürlich gern:

Bis bald!

Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe mir einfach. Ich freue mich immer über Post. Noch mehr allerdings über Leckerchen, wie frischen Fisch zum Beispiel!

Schließen (Esc)

Wooden-Mail

Für deine Newsletter Anmeldung Rabatt-Gutschein sichern und dazu immer die neusten Infos über neue Artikel, exclusive Gewinnspiele & tollen Hintergrundinfos.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen