Wooden Heart ist eine Familienidee

Wooden-Heart’s Firmengründer hat schon vor 30 Jahren seinem Opa über die Schulter geschaut und fleißig gelernt.
In der Werkstatt, in welcher nun in liebevoller Handarbeit personalisierte Geschenke mit Herz entworfen und produziert werden, wurden früher Möbel-Antiquitäten liebevoll restauriert und im Ladengeschäft verkauft.

Wir stehen für Liebe und Emotion

Unser Firmengründer hat es schon immer fasziniert den Naturrohstoff Holz zu bearbeiten und anderen Leuten ein Funkeln in die Augen zu legen. Wooden-Heart ist ein kleiner Familienbetrieb aus dem schönen Süddeutschland Nähe Karlsruhe.

Zwischen den Weinreben der Pfalz und den Ausläufern des Südschwarzwaldes befindet sich unsere Werkstatt, in welcher eure persönlichen Artikel voller Liebe Tag für Tag hergestellt werden.

Unser kleiner Sohn, welcher seit 2018 unser Leben noch lebenswerter macht gibt uns immer wieder die Ideen für neue Ideen und Möglichkeiten, wie wir euch verzaubern können.

Und damit die Familie nahezu komplett ist

Auch Oma und Opa helfen im kleinen Betrieb mit. Hier wird mit Liebe verpackt & mit handwerklichem Geschick dem Holzprodukt mit eurer Wunschfarbe eine persönliche Note verliehen.

Eure Bestellung ist für uns also nicht nur ein Produkt!

Es ist auch die Möglichkeit Tag für Tag mit den liebenswertesten Menschen in der heimischen Werkstatt zusammenarbeiten zu dürfen,

um EUCH mit unseren Produkten zu begeistern!

Danke, dass wir diese Möglichkeit durch euch haben!

0
Tage
nach dem Bestelleingang ist dein Artikel versandbereit
0
Familienmitglieder
produzieren deinen Artikel in liebervoller Handarbeit
0
Prozent
geben wir, um dich als Kunde glücklich zu machen